Kerstin Haselhorst Objektunterstuetzung

Als Dipl. Betriebswirtin arbeitete ich lange im Produkt- und Projektmanagement eines bekannten Markenherstellers. Das Zusammenspiel aus Produkt, den Bedürfnissen des Endverbrauchers und den Aufgaben von Entwicklung, Einkauf und Produktion waren für mich immer besonders reizvoll. Von der Idee bis zur Umsetzung. Bis heute. 

 

Allen Interessen bestmöglich gerecht zu werden, ist eine Herausforderung, die diese Aufgabe so vielfältig macht. In so einem Prozess geht es nicht darum, jeden einzelnen Ball „fachlich“ jonglieren zu können. Es ist wichtig, strukturiert im Grundsatz und flexibel im Moment zu sein. Spezialisten zu Rate zu ziehen ist ebenso unerlässlich.
Je besser und reibungsloser diese Kette funktioniert, umso größer ist der Erfolg.

 

Tatkraft, Empathie und Zuversicht sind mein großes Pfund, auch in komplexen und herausfordernden Situationen zielführend zu sein. Dank meines guten Raumgefühls sehe ich, welche Potenziale z. B. mit Farbkonzepten, Licht oder anderen räumlichen Veränderungen noch ausgeschöpft werden können, um den Wohnwert zusätzlich zu steigern. Prozesse für andere und mit ihnen gemeinsam zu gestalten, macht mir besonders viel Spaß. Diese Fortschritte und Ergebnisse zu sehen erfüllt mich immer wieder mit großer Freude.